Der schwarze Blobb aka Supersturm kommt auf Europa zu und uns bleibt nur das Stossgebet, der Blick in Richtung Alpen oder ein Flugticket zum Atlantik.

Magic Seaweed rät dazu, Unterschlupf zu suchen und der schwarze Blobb bahnt sich seinen Weg quer durch den Atlantik nach Süden. Von England bis Marokko werden gigantische und gute Bedingungen vorhergesagt. Die Alpen kriegen Powderalarm von Meteo-Morris.

Die Temperaturunterschiede von null Grad in Städten wie Zürich Mitte der Woche und 15 Grad am Wochenende verwirren dazu die Geister, ist denn schon Frühling? Wo bleibt der dicke Winter, auch in den Tälern? Wieso liegt hier eigentlich Stroh? Was wird in Nazaré passieren, der Weltuntergang? Wo würde Greta Thunberg surfen gehen? Wo findest du neue aktuelle Informationen zu dem Ungetüm? Wir haben für dich den Überblick.

Das postete Magic Seaweed am 5. Februar.

wepowder.com/de
Die Folgen für die Alpen erklärt euch der gute Meteo-Morris; Pow, Pow und Pow. Hoffen wir, dass es auch kalt genug bleibt, geniesst den Neuschnee zum Sportferienbeginn und ride safe!

magicseaweed.com/news/early-alert-something-gigantic-is-coming-to-europe/11724/
Um zu verfolgen, ob der schwarze Blobb auch dich treffen könnte, kannst du hier auf Magic-Seaweed den Feed verfolgen, in welche Richtung seine brachiale Energie sich fortbewegt.

surf-forecast.com 
Hier die Vorhersage für den Stadtstrand von Peniche in Portugal. Als Vergleich: Die Energie über 10’000 reichte damals in Bali aus, Uluwatu zu einem Tow-In-Spot zu machen. Haltet die nächste Woche die Augen auf im Internet, Europa wird liefern! Let the show be unleashed! 

Forecast Blobb