«The Style God» Javier Fey – auf wie neben der Welle wusste er an den SSC 2021 zu überzeugen.

Surfing is a Lifestyle
Er versteht es wie kein Zweiter aufzufallen – auf wie neben den Wellen. Für «The Style God» Javier Fey war die Swiss Surfing Championship 2021 nicht nur ein Schaufenster für sein sportliches Können, sondern auch ein Laufsteg, den er zu nutzen wusste. Der gebürtige Ecuadorianer verfügt über eine schier unbeschränkte Auswahl an Sonnenbrillen. So wurde es fast schon zum «Running-Gag», welches Schmuckstück Javier tragen wird. Und diese Aufmerksamkeit gebührte ihm zurecht. Denn auch am Contest hinterliess er einen bleibenden Eindruck. So schloss er auf einem wohlverdienten 5. Rang ab und bleibt definitiv ein vielversprechender Kandidat für die kommenden Events. Auf jeden Fall – Javier you’re our «Style-God».

Javier Fey mit Hut und Brille