Beachgrit klont sich selbst für die frostigen Freunde des Schneebrettfahrens. Snowboarding mit Chas Smith garantiert dir ein zynisches Lächeln!

Chas Smith ist kein Neuling, so haben wir über ihn bereits die ein oder andere Zeile veröffentlicht.

Als «enfant terrible» des Surfjournalismus und grelle Persönlichkeit prägt er seines Geistes Kind Beachgrit.com durch Clickbait, Berichte über Haiangriffe en masse, zynischen Kolumnen über Pro-Surfer und schmückt sich mit der Trophäe als jemand, der von einem Prosurfer verprügelt wurde.

Nun gibt es den zynischen sarkastischen Ton auch auf gefriergetrocknet als Lodgegrit.com in der Schneeversion. Der aktuelle oberste Artikel beschäftigt sich beispielsweise damit, wie die Entwicklung zu einem «mean son of a bitch» Shaun White das olympische Gold bescherte.

Was denkst du über den Ton auf der Page, Aufmerksamkeitsdefizit oder berechtigte Brettsportanarchie?

Viel Spass beim Klicken!