O’Neill präsentiert eine Innovation in der Entwicklung von Boardshorts: die Hyperfreak Hydro mit einem neuen Verschluss-System namens «No Tie Fly».

Mit Jack O’Neills Erfindung des Neoprenanzuges in den frühen 1950ern und seiner Vision, länger in den eiskalten Wellen Nordkaliforniens surfen zu können, ermöglichte er es der gesamten Surfszene, ihrer Leidenschaft das ganze Jahr über nachgehen zu können. Auch nach 67 Jahren voller Innovation pusht O‘Neill immer noch die Grenzen des Möglichen im Bereich Boardshort und Wetsuit Design.

Als Erfinder der technischen Boardshort, inspiriert von seiner Heritage und Jack`s Pioniergeist, präsentiert O’Neill stolz die neueste Innovation in der Entwicklung dieses Segments: die Hyperfreak Hydro Boardshort mit dem neuen «No Tie Fly» Verschluss-System, für das ein Patent angemeldet wurde.

Das Besondere an der Hyperfreak Hydro ist das No-Tie-Fly-System. Mein Eindruck als ich sie zum ersten Mal getestet habe – sie ist perfekt! Ich denke, diese Boardshort ist ein Game-Changer und wird den Surf-Sport nachhaltig verbessern.

Jordy Smith, O’Neill Athlet und professioneller WSL Surfer.

Dieses brandneue, unglaublich sichere und beständige Verschluss-System an Boardshorts ist eine Weltneuheit! Es ist deutlich weniger voluminös als herkömmliche Taillenschnürung und minimiert somit die störende Reibung zwischen dem Surfer und seinem Board, wenn er ins Line-up paddelt.

Diese Short ist für all diejenigen, die mehr Zeit auf dem Surfboard als im Bett verbringen und bringt diverse Vorteile mit sich: super leicht, 170% 4-Way-Stretch-Material, temperaturregulierende Hyperflow-Technologie zur Kühlung der Haut, mit Ultraschall verschweißte Nähte, welche mögliche Reibungsflächen auf ein Minimum reduzieren, antimikrobielles Gewebe sowie eine langlebige, wasserabweisende Beschichtung. O‘Neill‘s Markenhistorie beruht auf Entwicklung, Style und Technologie und Progression. Der Selbe Spirit den Jack O’Neill dazu inspirierte den Wetsuit zu erfinden, treibt auch heute noch die Marke an und bringt Innovationen wie diese hervor.

It’s always summer on the inside.

Mehr zur innovativen Boardshort:
www.oneill.com/de/en/hydro-boardshort

O'Neill Hyperfreak Hydro Boardshort