Gegen steife Gelenke und schwindende Paddelpower – das sind unsere Sportangebote. Ihr braucht kein Equipment, nur etwas freien Platz in eurem Daheim.

Für dein ein oder anderen ist es bestimmt frustrierend, nicht mehr dem gewohnten Sportrhythmus nachgehen zu können. Home Workouts sind nicht für jedermann oder jedefrau gleich motivierend, das ist klar. Nichtsdestotrotz hoffen wir, du findest mindestens eines dieser drei Sportkanäle spannend.

1. Surffitness-Videos mit saphiraz


Dank meiner Nachbaren (Jasmine und Jan, die Gründer und Inhaber von saphiraz) hatte ich Zugang zu einem für die Öffentlichkeit geschlossenen Fitnesstudio. Zusammen mit Coach Michi habe ich einen Mobility Flow plus Workout inklusive Warm-up für euch bereitgestellt. Ihr braucht kein Equipment, nur etwas Platz, um die Übungen auszuführen.

2. Online Coaching und Instagram-Tipps by Manu von Landlocked Fitness


Welche Fitness-Übungen verbessern meine Paddelpower? Wie funktioniert Generating Speed auf dem Surfskate? Manu bietet dir ein 1:1 Online-Coaching mit persönlichen Tipps zu Fitness und Surfskating. Ziel ist ein persönlicher Austausch, der deine Surf-Skills weiter verbessert. Alle Sessions werden mittels Videocall geführt und anhand der Landlocked Surffitness Übungssammlung können Beispiele, Technik und Ausführung einfach besprochen werden.

  • 1. Session (30min): 15 CHF*
    *Mit deinem Kauf gibts 10% Rabatt auf dein nächstes Fitness-Abo
  • Jede weitere Session (30min): CHF 20
  • Mitglieder mit gültigem Fitness-Abo: 1. Session gratis

Auf seiner Instagram-Seite findet ihr zudem regelmässig Tipps zu den Themen Fitness, Surfskate & Surfen:

Surffitness von Emanuel Tonet

3. Yoga mit Soulcity über Livestreaming


Unsere liebe Erica, wir kennen sie bereits von dem Event «waveup Yoga & Brunch», bietet ihr Yogastunden online an. Du wählst im Stundenplan die gewünschte Class und bestimmst selbst, ob du CHF 10, CHF 15 oder CHF 20 bezahlen möchtest/kannst. Wer will, kann für CHF 100 einen unlimitierten Yoga-Pass lösen, gültig für einen Monat.

Erica von Soulcity Yoga Zuerich

Wir wünschen dir kurzweilige Tage zuhause und hoffen, du bleibst fit und gesund. Die Freude auf ein Wiedersehen mit allen von euch ist bereits jetzt riesig! Auf bald.