Hier findest du den medialen Rückblick für das letzte Jahr des Surfer Magazine — eine pure Massage für dein Sehzentrum! Viel Spass!

Das Surfermagazin brachte dieses Jahr Neuerungen wie den Publikums-Poll und neue Kategorien in ihre Preisverleihung. Zwar ist das ganze schon seit 5.12.2019 vorbei und die GewinnerInnen stehen fest, doch macht das den Spass am Schauen nicht weniger gross. 

Neue Kategorien taten dieses Jahr ausserdem gut: Style, Best Surfer Overall, best Sportfilm und vieles mehr. Alte Style-Legenden wie Craig-Anderson, Newcomer Banger wie Torren Martyn und Hawaiinische Locals bieten ihre kurzweiligen Surffilme umsonst, teilweise auch in 4k an.

Den Link zu all diesem Augenschmaus findest du hier: https://www.surfer.com/surfer-awards-archive und von dort aus kannst du dich austoben und das Jahr 2019 surfmedial ausklingen lassen.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch, am besten in das Face einer Welle und wenn nicht: Viel Vorfreude auf den nächsten Trip und ein wellenreiches Jahr 2020! Dein waveup-Team.