Ganz egal ob du gerade in Quarantäne steckst, dich neu erfinden willst oder einfach Lust zum Träumen hast: Das Buch «99 Dinge, die jeder Surfer getan haben muss» inspiriert vielleicht auch dich.

Hast du Bock, neue Pläne zu schmieden? Brauchst du dafür einen Anstoss? Wir hätten da eine Inspirationsquelle für dich. Das neue Buch von Melanie Schönthier und Stephan Bernhard liefert 99 Dinge, die jeder Surfer getan haben muss.

Die Autoren warnen selbst davor: Womöglich braucht es mehr als ein Surferleben, um all ihre Vorschläge umzusetzen. Bestimmt entscheidest du dich aber auch dafür, einige Punkte nur zu lesen und dir das gedanklich vorzustellen – je nach Abenteuerlust und Surflevel ist das auch besser.

Auf jeden Fall bietet dir das Buch eine witzige Grundlage, deine Bucket List zu beginnen oder aufzufrischen. Wir können zur Zeit doch alle etwas frischen Wind und Träumereien vertragen, stimmts?

Inhaltsseite, Punk 57

Buchbeschrieb
Die längste Welle der Welt reiten, einmal die Mentawais sehen, einen Hang-Ten machen, dein Magic Board finden, ans Meer ziehen, den besten Roadtrip der Welt erleben, dein eigenes Surfwax herstellen, eine Strandbar besitzen, den Atem einer Welle spüren und und und… Tja, es gibt viel zu tun. Zumindest für alle, die einmal in den Rang eines wahren Surfgurus aufsteigen wollen. Aber keine Sorge! Dieses Buch zeigt dir den besten und schnellsten Weg zu allem, was ein echter Surfer einmal in seinem Leben gesehen oder gemacht haben muss.  Bleibt nur eine Frage: Reicht dein Leben dafür aus? Finde es heraus!

GEWINNSPIEL: Drei von euch können mit etwas Glück über Instagram ein Buchexemplar gewinnen. Gewinnspiel endet am Sonntag, 25. Oktober 23.59 Uhr.

Bestellen kannst du das Buch für CHF 29.90 im Onlineshop von Surfari:
https://surfari.ch/products