Die Migros unterstützt den Amateursport mit insgesamt drei Millionen Franken. Hilf uns, waveup-Punkte zu sammeln, damit unserem Verein ein Teil des Batzens zu gute kommt!

Die Migros unterstützt 2021 mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine, um unsere Vereinswünsche wahr werden zu lassen. Dafür steht ein Fördertopf von insgesamt 3 Millionen Franken zur Verfügung. Sei dabei, wenn es heisst: Vereinsbons sammeln, Spenden erhalten und Vereinswünsche realisieren!

So funktionierts
Die 3 Millionen Franken werden über sogenannte Vereinsbons verteilt, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind. Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht: Für jeden Einkauf in der Migros erhalten wir pro CHF 20 einen Vereinsbon – im Migros-Supermarkt, online bei shop.migros.ch und bei SportXX. Jeder Vereinsbon enthält einen Code. Mit diesem können wir den Vereinsbon dem Verein waveup zuweisen.

Je mehr Vereinsbons unser Verein erhält, desto grösser wird unser Anteil am 3-Millionen-Franken-Fördertopf. Das heisst, je mehr mitmachen, desto grösser wird unser Vereinsanteil.

Was unser Verein mit dem Geld plant
Das Angebot von waveup war bisher fast nur auf den Kanton Zürich konzentriert. Wir wollen die Aktivitäten aber für so viele wie möglich zugänglich machen und bauen deshalb unsere Regionalabteilungen auf. Ihnen soll ein möglichst grosses Budget zugesprochen werden, damit sie für die Locals ein grosses Angebot zaubern können: Paddeln auf dem See, Skaten, Surfen, SUP, Filmabende, BBQ, Yoga, Food-Abende, Wissensvermittlung, Surfflohmarkt, Jugendförderung und vieles mehr.

PS. Allfällige Gelder, die durch diese Aktion generiert werden können, sind ausschliesslich für Vereinszwecke. Es gibt keinen Zusammenhang zum waveup Freizeit- und Surfparkprojekt in Regensdorf.

Hast du Fragen? Dann kontaktiere uns über redaktion@waveup.ch oder unter 078 728 01 00.