Am Freitag, 19. Juli 2019 wurde die erste Ausgabe «Travel with Paddle» gebührend gefeiert. Und: Der nächste Band ist bereits in Planung.

Die Vernissage mit karibischem Feeling war ein ganz besonderer Tag für uns. Nein, wir haben nicht geheiratet. In der Caribbean Village in Nottwil fand unsere Vernissage des Bookazines «Liquid Trails – Travel with Paddle» statt. Die Liquid Trails sind besonders reizvolle SUP-Routen auf Seen und Flüssen ohne Wildwasserabschnitte. Sie führen an touristisch interessanten Orten vorbei, aber vor allem auch weg vom Rummel und mitten in die Natur.

Cover Bookazine Travel with Paddle

Im ersten Bookazine «Travel with Paddle» sind 18 Routen in der Zentralschweiz und auf dem Brienzersee beschrieben. Die nächste Ausgabe ist bereits in Entstehung und erscheint im Frühjahr 2020. Darin werden Routen auf den Gewässern in der Region Zürich, Bodensee, Ostschweiz mit Engadin sowie Tessin portraitiert sein.

Martin und Diana von der Daftrider Association
Die Autoren Martin und Diana – sie kennen sich aus auf den Schweizer Gewässer.

Palmen, farbigen Häuschen und die Musik versetzten die Vernissage-Besucher automatisch in den Chill Modus. Bei sommerlichen Temperaturen, Ferienfeeling und kühlen Getränken liessen sich die Gäste durch das Bookazine inspirieren. Wer Lust hatte, schnappte sich ein SUP und paddelte in den Sonnenuntergang.

Bestelle dein SUP Guide für CHF 25 hier:
https://www.travelwithpaddle.ch/bestellen/