Interview mit Snowboard-Profi und Musiker Pat Burgener

Welchen Stellenwert hat das Surfen für dich?

Pat: Freedom! Jedes Mal, wenn ich surfen gehe, ist es für mich ein ruhiger Moment in meinem crazy-active-life.

Wann und wo warst du das letzte Mal surfen? 

Pat: In Marokko, vor genau einem Monat.

Welches ist dein Lieblingsspot?

Pat: Biarritz, in Frankreich! 🙂

Kannst du einen heissen Tipp geben, wie man seine Surf-Skills abseits der Wellen verbessern kann?

Pat: Surfen ist eine Kombination aus Schwimmen (Paddeln), fit sein und Balance. Wenn du im Sommer viel Skateboard oder im Winter viel Snowboard fährst, wirst du beim Surfen mega schnell Fortschritte machen.

Warum ist FOCUSWATER dein perfekter Durstlöscher und welches ist deine Lieblingssorte?

Pat: ACTIVE ist mein absoluter Favorit! Es schmeckt gut und fühlt sich so gesund an. Ich trinke es gerne am Morgen oder vor/nach langen Sportsessions! ACITVE ist für mich wie ein Orangensaft, einfach mit mehr Vitaminen und weniger Zucker.

Brauchst du noch eine Weihnachtsgeschenkidee?

Hol dir jetzt deinen Vitaminboost mit dem Rabattcode «waveup22» direkt vor die Haustüre und profitiere exklusiv von 20% auf deine FOCUSWATER Lieferung. Kombiniere deine persönlichen Favoriten aus den 8 erfrischenden Sorten und sorge damit für die volle Ladung Flow. Somit steht dir nichts mehr im Wege, um deinen aktiven und sportlichen Alltag zu meistern. Der Rabattcode ist bis zum 31.12.2022 gültig. Achtung, fertig, los.

Pat Burgener gehört seit 2019 zur FocusFamily von FOCUSWATER

Das Element Wasser ist essenziell zum Surfen und ebenso überlebensnotwendig für unseren Organismus.

Viele haben das Problem, dass pures Wasser allein so gar nicht schmeckt.  

Bei FOCUSWATER handelt sich um DAS Schweizer Vitaminwasser mit Geschmack, welches ohne schlechtes Gewissen in die tägliche Ernährung eingebaut werden kann. Für alle, die ungern pures Wasser trinken, herkömmliche Softgetränke jedoch viel zu süss sind, ist FOCUSWATER die perfekte Alternative. 

Es enthält die ideale Mischung aus Vitaminen, Mineralstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien. Vor allem aber bietet das Schweizer Vitaminwasser ganz viel Geschmack. Auch Trinkmuffel werden sich schnell von den geschmacklichen Vorzügen überzeugen und rasch auch die gesundheitlichen Vorteile erkennen.

Mit einer 500 ml grossen Flasche des Wassers werden 75% bis 100% des täglichen Tagesbedarfs für Erwachsene an Vitaminen gedeckt. Das Vitaminwasser aus der Schweiz liefert dir die Vitamine B3, B5, B6, B7, Vitamin C, D und E. Mit 16kcal/100ml. bleibt es dabei kalorienarm. 

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass FOCUSWATER gänzlich ohne Konservierungsmittel auskommt. Zudem sind keinerlei künstliche Farb- und Aromastoffe enthalten. Auch für die leichte, angenehme Süsse ist der natürliche Zucker verantwortlich.

FIND YOUR FLOW