Magic Seaweed meldet massiven Swell für Europa. Oh yeah, Baby!

Das magische Seegras aka Magic Seaweed meldet einen späten doch recht fetten Winterswell. Schon wieder! Dieser sei vergleichbar mit dem gigantischen Swell des letzten Herbst. Wohlgemerkt wurden damals Rekorde in Nazaré gebrochen. Wir dürfen gespannt sein.

Diese Wintersaison scheint gesegnet, vor allem für Europa. Die Pandemie macht das Reisen schwer, doch dadurch bedingt sind auch leere oder zumindest leerere Line-Ups. WaveUp hofft, dass du einer der glücklichen Wellenreiter bist, die das selbst erfahren durften.

Das schreibt Magic Seaweed:

This could be Nazare’s biggest swell since that day in October. But swell is arriving late on Saturday for the world’s biggest wave in Portugal. However, these two swells could combine for a spectacular weekend in parts of Europe. Solid conditions currently expected in France. Keep an eye on your local forecast as this develops.

Wir wünschen euch in diesen bewegten Zeiten einen möglichst hohen und mental erdenden Wellenscore! Keep on keeping on! Zur Not hilft vielleicht not eine Paddelsession aus Prinzip.

Hier geht es zu den Wassertemperaturen in der Schweiz.

Lass uns wissen, wo du den nun endenden Winter scoren konntest. Sind doch ein paar Duckdives und Wipe-Outs gut für`s Gemüt und den Covid-Kopf. Das tut gut und die Welt sieht auf einmal ein bisschen weniger komplex und überfordernd aus. Oder was sagst du?

Euer Charly