Entdecke das neue Workbook, das dir dabei hilft, deine Surftechnik zu verbessern und dich an individuelle Tricks und Tipps zu erinnern. Pascal Christen stellt es uns vor.

Dank Pascal Christen sind wir auf etwas gestossen – vielleicht etwas, dass dich auf deinen nächsten Surfreisen begleiten könnte:

The Surf Companion ist ein wunderbar illustriertes Workbook, das dir diverse Techniken rund ums Surfen perfekt vors Auge führt. Daneben ist viel Platz für eigene Ergänzungen, an die du dich beim nächsten Mal am Meer erinnern willst.

Das Buch ist von Deutschen (ISA Surfcoach Daniel Spes) gemacht, international verständlich gezeichnet und auf Englisch erklärt. Aber schau es dir einfach an und bestelle am besten heute noch deinen ganz persönlichen Surf Companion.

Mehr Details zum Autor und wie das Workbook aufgebaut ist, erzählt uns Pascal direkt auf seinem Blog «The Free Surfer»:

Blogbeitrag von the free surfer