Der Film von Perry Gershow und Noah Wegrich war zwei Jahre auf dem Herd, bevor er nun der Welt serviert wird. Interview mit einem der Macher findest du hier.

Woran es liegt, dass der ein oder andere Surffilm mehr oder weniger inspiriert? Man könnte annehmen, dass die Komposition der einzelnen Teile aus dem Ergebnis mehr macht, als nur deren Summe. Es liesse sich ausserdem annehmen, dass der Kit zwischen den kleinen Details, die Entscheidung, welcher Clip an welche Stelle des Films passt, welche Musik passt und mehr auch die Persönlichkeit der Filmemacher abbildet.

Werden solche Entscheidungen mit Liebe und Leidenschaft fürs Projekt getroffen, dann spürt das ein unterbewusster Nerv des Zuschauers auch irgendwie. Unserer Meinung nach haben die Filmemacher ihr Herzblut hier sichtbar gemacht. Das Interview auf Englisch zu dem Film findest du auf der Surfline-Seite hier: https://www.surfline.com/surf-news.

Und jetzt, gönn dir Schwester oder Brudi!